Bhakti Yoga mit Kirbanu


 Cacao Zeremonie 7. April 2024

16-18 Uhr 

Kirbanu, ist eine australische Bhakti-Musikerin, Voice Trainerin, Yogalehrerin und Selbstentwicklung Coach, die in Deutschland wohnt. Nachdem sie innerhalb der letzten 8 Jahre über 700 Konzerten und Meisterklassen veranstaltet hat, erkennt sie die Notwendigkeit eines klaren und sicheren Selbstausdrucks, welcher sich im Einklang mit Körper, Geist, Herz und Seele befindet.


 

Sacred Cacao Ceremony
mit Kirbanu 

Sonntag 7. April 2024 16-18.00 Uhr


“Kakao und Bhakti sind heilige Werkzeuge, die das Herz öffnen und uns helfen, uns mit unserem tiefsten Inneren zu verbinden.”


Kirbanu lädt dich zu einem Abend voller heilender Klänge, kraftvoller Mantras und dem kostbaren Geschenk des Kakaos ein. Es ist eine Einladung, dich mit deinem spirituellen Selbst wieder zu verbinden, wertvolle Einsichten für deinen eigenen Weg zu erhalten und die nährende Verbundenheit der Gemeinschaft zu spüren.


Lasse dich von dieser bezaubernden Kakaoreise berühren und öffne dein Herz bei einem zeremoniellen Kakao-Trunk. Genieße die Energie der heilenden Klänge und lass die schwingende Kraft des Mantras dich, zu dir selbst, tiefer offen.


Durch dieses besondere Ereignis mit Kirbanu kannst du einen tieferen Zugang zur sanften Weisheit deines Herzens und zu deiner allwissenden inneren Essenz kultivieren. Komm mit uns und lass uns gemeinsam das Wunder der liebevollen Transformation erleben.

Preis: 44€ p. P. im Voraus zu zahlen, bei Ausfall kann eine Ersatzperson gestellt werden.